— 10.Nov.2016 - 17:47

m.i.k. IT expandiert und stellt zwei weitere Softwareentwickler ein

Dank der guten Auftragslage und langfristigen langfristigen Verträge mit Kunden können wir unser Team erweitern.Wir stellen ein: Softwareentwickler in ASP.NET, C#, MVC, .NET-Framework und MS-SQL (m/w) für Inhouse- und Kundenprojekte Softwareentwickler in Java und MYSQL (m/w) für Inhouse- und Kundenprojekte

Lesen sie mehr...

— 07.Nov.2016 - 15:48

WirSindBau - das Branchenportal und Suchmaschine für die Bauindustrie ist live

WirSindBau.de ist eine Plattform die speziell für die Interessen der Baubranche entwickelt wurde und Unternehmen und Kunden zusammenführt. WirSindBau.de bietet die Oberfläche für die vereinheitlichte und damit vergleichbare Präsentation der unternehmensspezifischen Leistungsspektren.

Lesen sie mehr...

— 30.Jun.2016 - 12:18

Oldtimer-Nutzfahrzeug-Treffen der Kieswerke Ebenhöh

Endlich ist es wieder soweit. Die „Kleine Bauma“, wie das Oldtimer-Nutzfahrzeug-Treffen der Kieswerke Ebenhöh genannt wird, findet am 16. Juli ab 10 Uhr im Ebenhöh Kieswerk in Pliening statt.Nach dem Motto: „m.i.k. IT - de kenna ja ois“ präsentieren wir unsere Lösungen und zeigen, dass wir als IT-Unternehmen durchaus tiefe Kenntnisse in der Bauindustrie haben.Besuchen Sie uns auf unserem Stand, informieren sich über Lösungen für die Bauindustrie und nehmen an der Verlosung für einen Tag Ford Mustang fahren teil.

Lesen sie mehr...

— 12.Apr.2016 - 11:13

mikGTSBau News zur BAUMA 2016

Schon lange trägt mikGTSBau mit seiner modernen Weboberfläche und robusten Telematikmodulen zur Transparenz, Effizienzsteigerung und Prozessoptimierung in der Bauindustrie bei. Pünktlich zur BAUMA wurde mit der neuen Version von mikGTSBau auch der Logistik Manager für Asphalt und die neue Geräteverwaltung mikINVENTORY mit iBeacons fertig gestellt.

Lesen sie mehr...

— 17.Jan.2016 - 18:22

m.i.k. IT und die iBeacons

iBeacon bringen m.i.k. IT GmbH auf die Überholspur. Der Einsatz der noch relativ jungen iBeacon-Technologie, die 2013 von Apple als propritärer Standard, basierend auf Bluetooth Low Energy (BLE), für Indoor-Navigation vorgestellt wurde, birgt immense Einsatzmöglichkeiten und ist für m.i.k. IT die ideale Ergänzung zur RFID und GPS-Technologie.

Lesen sie mehr...